Direkt zum Inhalt
Dante Genomics arbeitet mit Emirates Post zusammen, um fortschrittliche genomische Dienstleistungen in den VAE anzubieten

Die Partnerschaft zielt darauf ab, den allgemeinen Zugang zu genomisch gesteuerter Wellness und Langlebigkeit zu ermöglichen

22. Juni 2022

Emirates Post, der offizielle Postbetreiber und führende Expressdienstleister in den Vereinigten Arabischen Emiraten, ist eine Partnerschaft mit Dante Genomics eingegangen, einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Genomik und Präzisionsmedizin, um die Verfügbarkeit fortschrittlicher genomischer Dienstleistungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu erleichtern und damit der Vision des Landes zu entsprechen, Gesundheitstests für alle zugänglich zu machen.

Die Partnerschaft folgt auf die kürzlich erfolgte Eröffnung der Niederlassung und des Betriebs von Dante Genomics in den VAE. Gemäß der Vereinbarung wird Emirates Post Testkits von Dante Labs abholen und an Kunden in den Vereinigten Arabischen Emiraten ausliefern und zusätzlich Emirates Post Customer Happiness Centers als Verkaufsstelle und Abgabestelle für die Testkits benennen. Genetische Tests liefern personalisierte Informationen über das allgemeine Wohlbefinden einer Person, um sie zu einem gesünderen Lebensstil zu befähigen.

Peter Somers, CEO von Emirates Post, sagte: "Wir freuen uns, dass Dante Genomics uns beauftragt hat, die Ausweitung ihrer fortschrittlichen genomischen Dienstleistungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu unterstützen. Diese Partnerschaft unterstreicht die nahtlosen Dienstleistungen, die wir unseren Kunden über unser grösstes Zustellnetz im Land anbieten. Mit ihrem kundenorientierten und vielfältigen Dienstleistungsangebot ist Emirates Post ein idealer Zustellpartner für Unternehmen, die selbst in den entlegensten Gebieten des Landes expandieren und nachhaltige Lösungen suchen. Mit unseren vorbildlichen Dienstleistungen haben wir Vertrauen aufgebaut und erfüllen alle Anforderungen unserer Kunden und Partner."

Andrea Riposati, Group CEO von Dante Genomics, sagte, dass der universelle Zugang zur Gesundheitsversorgung den universellen Betrieb erfordert, den Emirates Posts aufgebaut hat. "Gemeinsam können wir fortschrittliche Genomik überall anbieten. Wir fühlen uns geehrt, mit Emirates Post eine Partnerschaft für die Logistik und den Vertrieb von fortschrittlichen genomischen Dienstleistungen in den VAE einzugehen. Emirates Post hat sich als fantastischer Partner mit einer klaren Vision erwiesen, wie man den Zugang zu Waren, Dienstleistungen und Technologie für alle Menschen in den VAE demokratisieren kann", fügte er hinzu.

Dante Genomics ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Genomsequenzierung mit der besten Technologie in der Gesundheitsbranche, das personalisierte Lösungen für die Gesundheitsvorsorge anbietet, indem es Verbrauchern und medizinischen Fachkräften Diagnosetools der nächsten Generation direkt zur Verfügung stellt. Durch den Einsatz patentierter Software und revolutionärer Technologien, darunter das Novaseq 6000 Sequenziersystem und Pacbio, hat Dante Labs eine noch nie dagewesene Leistung auf dem Gebiet der genetischen Sequenzierung erreicht. Dante Labs hat mit dem Novaseq 6000 Sequencing System bei jedem durchgeführten Lauf eine durchschnittliche Passing Filter Ratio von über 80 Prozent erreicht, was das Labor als Spitzenreiter in der Branche ausweist. Die Passing Filter Ratio misst die Effizienz in der Genomik.

-Ende-

Dante Genomics ist ein globales Unternehmen für genomische Informationen, das eine neue Klasse von transformativen Anwendungen für Gesundheit und Langlebigkeit auf der Grundlage von Ganzgenomsequenzierung und KI entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen nutzt seine Plattform, um bessere Patientenergebnisse von der Diagnostik bis zur Therapie zu erzielen. Zu den Aktiva des Unternehmens gehören eine der größten privaten Genomdatenbanken mit Forschungsgenehmigung, proprietäre Software, die entwickelt wurde, um die Leistungsfähigkeit genomischer Daten in großem Umfang zu nutzen, sowie proprietäre Prozesse, die einen industriellen Ansatz für die genomische Sequenzierung ermöglichen.

Über die Emirates Post Group

Die Emirates Post Group Company ist eine öffentliche Aktiengesellschaft, die der Emirates Investment Authority (EIA) untersteht und als kommerzielle Einheit in den Emiraten tätig ist. Sie verwaltet die Planung ihres Postbetriebs und ihrer Tochtergesellschaften, die aus Emirates Post - dem führenden Post- und Expressdienstleister in der Region -, Wall Street Exchange, Instant Cash und dem Electronic Documents Centre bestehen. Das in Dubai ansässige Unternehmen ist die offizielle Stelle, die für die Lizenzierung aller Post-, Kurier- und Logistikdienste in den VAE zuständig ist.

Vizepräsidentin für Investor Relations

www.dantelabs.com

Warenkorb 0

Dein Warenkorb ist leer