Direkt zum Inhalt
Dante Genomics nimmt an einer Panel-Präsentation auf der 42. jährlichen Wachstumskonferenz von Canaccord Genuity teil

NEW YORK, 28. Juli 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Dante Genomics, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Genomik und Präzisionsmedizin, gab heute bekannt, dass Mitglieder seines Managementteams an der Canaccord Genuity 42nd Annual Growth Conference teilnehmen werden. Andrea Riposati, CEO von Dante Genomics, wird am Donnerstag, den 11. August 2022 um 9:30 Uhr Eastern Time an einer Podiumsdiskussion über die Nutzung von Omics-basierten Daten und Analysen teilnehmen, um die Präzisionsmedizin auf die nächste Stufe zu heben.

Die Aufzeichnung der Panel-Präsentation wird kurz nach Abschluss der Podiumsdiskussion auf dem Konferenzportal für 14 Tage nach der Veranstaltung verfügbar sein.

Über Dante Genomics
Dante Genomics ist ein globales Unternehmen für genomische Informationen, das eine neue Klasse von transformativen Gesundheits- und Langlebigkeitsanwendungen auf der Grundlage von Ganzgenomsequenzierung und KI entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen nutzt seine Plattform, um bessere Patientenergebnisse von der Diagnostik bis zur Therapie zu erzielen. Zu den Aktiva des Unternehmens gehören eine der größten privaten Genomdatenbanken mit Forschungsgenehmigung, proprietäre Software, die entwickelt wurde, um die Leistungsfähigkeit genomischer Daten in großem Umfang zu entfesseln, sowie proprietäre Prozesse, die einen industriellen Ansatz für die genomische Sequenzierung ermöglichen.

Kontakt:
Laura D'Angelo
Leiterin der Abteilung Investor Relations
ir@dantelabs.com
www.dantegenomics.com

Warenkorb 0

Dein Warenkorb ist leer

Beginn mit dem Einkauf

Seems you are not at the right place