Panel für rheumatoide Arthritis

€29.00
Dieses Produkt ist nur für Kunden gedacht, die bereits einen MyGenome-Test erworben haben

Rheumatoide Arthritis oder RA ist eine Autoimmun- und Entzündungserkrankung, was bedeutet, dass Ihr Immunsystem fälschlicherweise gesunde Zellen in Ihrem Körper angreift und in den betroffenen Körperteilen Entzündungen (schmerzhafte Schwellungen) verursacht. RA befällt in erster Linie die Gelenke, meist mehrere Gelenke gleichzeitig.
Rheumatoide Arthritis (RA) ist eine Autoimmunerkrankung, die die Gelenke betrifft. RA wird durch eine Kombination genetischer und umweltbedingter Faktoren verursacht. Dieses Gremium testet genetische Varianten, die bekanntermaßen zur Entwicklung der Erkrankung beitragen.
Dieses Panel richtet sich an Personen mit einer familiären Vorgeschichte von RA oder an Personen mit Symptomen der Erkrankung, wie Gelenkschmerzen, Schwellungen und Steifheit. Gentests können Informationen über Krankheitsrisiko und -schwere liefern und als Grundlage für Behandlungs- und Managemententscheidungen dienen. Tests können auch Entscheidungen zur Familienplanung treffen und nicht betroffenen Familienmitgliedern Sicherheit geben.

Die Analyse berücksichtigt die Mutation der Keimbahn-DNA und untersucht SNP- und Indel-Mutationen bis zu 150 bp.

  • Verfügbar in weniger als 24 Stunden
  • Basierend auf der Sequenzierung des gesamten Genoms
  • Mehr als 15 Gene analysiert
  • Untersucht SNP- und Indel-Mutationen bis zu 150 bp

Liste der Hauptbedingungen:
  • Rheumatoide Arthritis

Our certifications

Skip to product information
1 of 1

Rheumatoid Arthritis Panel

Rheumatoid Arthritis Panel

Regular price €29.00 EUR
Regular price Sale price €29.00 EUR
Sale Sold out
This product is only meant for customers who already purchased a Dante Genome Test

Rheumatoid arthritis, or RA, is an autoimmune and inflammatory disease, which means that your immune system mistakenly attacks healthy cells in your body, causing inflammation (painful swelling) in affected parts of the body. RA primarily attacks the joints, usually many joints at once.
Rheumatoid arthritis (RA) is an autoimmune disorder that affects the joints. RA is caused by a combination of genetic and environmental factors, and this panel tests for genetic variants that are known to contribute to the development of the condition.
This panel is designed for individuals with a family history of RA or individuals with symptoms of the condition, such as joint pain, swelling, and stiffness. Genetic testing can provide information on disease risk and severity, as well as inform treatment and management decisions. Testing can also inform family planning decisions and provide reassurance for unaffected family members.

The analysis takes into consideration the mutation of germline DNA, it investigates SNP and Indel mutations up to 150 bp.

  • Available in less than 24 hours
  • Based on Whole Genome Sequencing
  • More than 15 genes analyzed
  • Investigates SNP and Indel mutations up to 150 bp

List of main conditions:
  • Rheumatoid Arthritis
Learn More

This product is only meant for customers who already purchased a Dante Genome Test